Veranstaltungsdetails

Netzwerktreffen Ostsee in der Kräuter- und Märchenpension in Börgerende

mit Katharina von Urklang Rostock

Datum:23.09.2021
Uhrzeit:17:00 Uhr
Ort:Märchenpension, Seestr. 73, 18211 Börgerende

Achtung neuer Ort:
Statt in „Die Muschel - Raum für mehr BewusstSein“ Rostock laden wir, Katharina vom Urklang Rostock und Katrin Schorm, nun ganz herzlich nach Börgerende in der Kräuter- und Märchenpension zu unserem ersten Netzwerktreffen nach langer Pause ein. Wir freuen uns über ein großes Wiedersehen und Kennenlernen.

Ebenso informiert, Katrin (Koordinatorin Region Ostsee), über die aktuelle Entwicklung im Netzwerk. Natürlich wird es genug Raum für ein fröhliches Miteinander, d.h. persönliches Kennenlernen und Austauschen von Erfahrungen und Erkenntnissen geben. Wenn du Menschen kennst, die offen sind für diese Gedanken, gleichgültig ob sie schon etwas anbieten oder sich einfach informieren möchten, bitte sag es weiter und bring sie einfach mit.

Willkommen sind alle Menschen, die für alternative, ganzheitliche und spirituelle Themen offen sind, egal ob als Anbieter oder Interessent.

Organisatorisches:
Bitte melde Dich aus Platzgründen bei Katharina per E-Mail rechtzeitig an.

Unkostenbeitrag: 5 € pro Person.

Wir freuen uns auf Dich! Willkommen im MiteinanderSein.

Kontakt

Katharina · E-Mail urklangrostock@gmx.de