Veranstaltungsdetails

MiteinanderSein Netzwerktreffen Sonnenberghof Glashütte-Dittersdorf Thema: „Was macht für uns Heilung und heil sein im Dasein aus?”

mit Gina Spark

Datum:15.10.2021
Uhrzeit:18:00 Uhr
Ort:Sonnenberghof Untere Hauptstraße 46, 01768 Glashütte-Dittersdorf

MiteinanderSein ist ein Netzwerk von Menschen, welche ganzheitlich denken und die durch eine gesunde, nachhaltige und liebevolle Lebensweise zusammen lösungs- und zukunftsorientierte Ideen verwirklichen. 

Gern laden wir Dich zum nächsten Netzwerktreffen nach Glashütte ein. Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal zu Gast auf dem Sonnenberghof von Christina Schneider sind, welche uns den Hof gern vorstellt. Mitbewohnerin Gina Spark wird weiterhin mit dem Thema „Was macht für uns Heilung und heil sein im Dasein aus?” zu einem informativen Abend beitragen.

Ebenso werden Kirsten von der Heiden sowie voraussichtlich Ann & Uwe mit vor Ort sein, Dich über Neuigkeiten im Netzwerk informieren und wie Du Dich bekannt machen kannst, damit Du mehr Interessenten erreichst. Natürlich freuen wir uns auch, Dich näher kennen zu lernen und unserem gemeinsamen herzliche Austausch.

Aus organisatorischen und Platzgründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Für die Verpflegung bringe bitte etwas für ein gemeinsames vegetarisches Buffet mit.

Wir freuen uns auf Dich und unseren herzlichen Austausch!

Kontakt

Kirsten von der Heiden · Tel. 0151 55519714 · E-Mail dresden-elbland@miteinandersein.net